17 – 19 06 2022 – The Sassy Jassy Sisters – Lietzen

Wir begeben uns mit den Sassy Jassy Sisters in die Blütezeit des Zirkus – als die Vorstellungen so groß waren, dass bis zu 100 Luftartistinnen gleichzeitig im Ballett der Lüfte ihre Künste zeigten.
Das greifen sie auf und wollen auch heute mit
 Ihrer
 Freude
 an
 der
 Bewegung
 
ihr Publikum 

inspirieren.
 In

 langen
 Bahnen
 hängen
 ihre Tücher
 in
 der
 Luft,
 die
 beiden
 Frauen
 werden
 von
 ihnen
 getragen,
 durch
 die 
Luft 
gewirbelt 
und 
sie 
sind
 der 
Nährstoff 
ihrer 
Erzählung.
Erinnerungen 
an 
Zirkus 
vermischen 
sich 
mit 
ihrer Geschichte
 im
 Strom,
 im
 Fluss
 der
 Zeit
.
Gemeinsam mit Sylvia Idelberger von Sol’Air Luftartistik haben wir unser Duett wieder aufgenommen und radikal überarbeitet. Wir freuen uns sehr, dass wir es dieses Jahr mehrfach spielen können (und uns endlich auch mal wieder regelmäßig treffen!).
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.
The Sassy Jassy Sisters
17 – 19 06 2022
3 Auftritte pro Tag, Zeiten tbc.
Umweltfestival Lietzen