10 03 2018 – Die Trapezkünstlerin und die nackte Wahrheit – SO36, Berlin

Die Villa Kuriosum hat nach der letzten Zirkus Festival Saison sehr strenge Bauauflagen bekommen und das gesamte Team steht jetzt vor viel Arbeit mit noch größeren Kosten. Glücklicherweise kam das alles erst nach dem Festival, das ziemlich konfliktlos von statten gehen konnte!
Dafür gibt es jetzt in unregelmäßigen Abständen Soli-Veranstaltungen, wie zum Beistspiel die große Rummel Rausch und Gala Soli Party im SO36 – mit der legendären Charivari Show!
Ich spiele mit als Trapezkünstlerin, die nie herunterkommt, zum zweiten Mal in ganz kurzer Zeit, dass ich im SO36 spielen darf! Wow!

Die Trapezkünstlerin und die nackte Wahrheit
Ich arbeite schon lange daran, mit der Trapezkünstlerin konsequenter zu werden, und mit dem Publikum zu erforschen, was es wirklich bedeutet, als Trapezkünstlerin zu leben. Diese Veranstaltungsreihe bietet mir dafür den idealen Rahmen: ein öffentlicher und doch geschützter Raum im kleinen Zirkus-Zelt im Garten der Villa.
Es geht um Voyeurismus und Publikumserwartungen an die Künstlerin, es geht um Weiblichkeit und Kraft, es geht um artistische Bühnentabus – die gebrochen werden müssen. Wir suchen die sehr schmalen Grenzen zwischen Kunst, Show-Business und Sex-Arbeit – und lassen nicht nur buchstäblich die Hüllen fallen.

Charivari Show
SO36, Berlin Kreuzberg
Sonntag, 10 03 2019
ab 16:30