27 11 2018 – Die Trapezkünstlerin – Rio das Ostras, Brasil

Reisend in Rio de Janeiro in Brasilien fahren wir zur 19ª Convenção Brasileira de Malabarismo e Circo in Rio das Ostras – dem nationalen Treffen der brasilianischen Zirkus- und Jonglier-Szene.

Dort spiele ich zum ersten Mal die Trapezkünstlerin, meine Kafka-Inszenierung, auf Portugiesisch. Das ist jetzt übrigens mein neues Hobby: den Text in allen möglichen Sprachen zu lernen. Bisher habe ich es auf Deutsch, Englisch und Tschechisch gespielt – das sind allerdings Sprachen, die ich vorher schon konnte. Jetzt in Brasilien spiele ich es mehrmals auf Protugiesisch, und dann im Sommer 2019 auf Niederländisch.
Fordert mich heraus – mit Euren Anfragen für weitere Sprachen und Länder!

Die Trapezkünstlerin
Aerial Theater
27 11 2018
19:00h
19ª Convenção Brasileira de Malabarismo e Circo
Rio das Ostras, RJ, Brasil