21 04 2018 – Frau Vladusch – HochX Theater München

Mein erstes Aerial Theater Stück, das ich für den öffentlichen Raum, für die Straße entwickelt habe: Frau Vladusch – TrapezTanzTheater.
Frau Vladusch erlebt 2017 ein Comeback – ich werde es noch öfter spielen auch in 2018.
Besonders spannend finde ich dabei, dass ich 2016 intensiv mit Jill Greenhalgh und Suzon Fuks zum Thema Langsamkeit in der Performance gearbeitet habe. Damit kann ich mich nochmal ganz neu auf die Stille und die stillen Momente bei Frau Vladusch einlassen und eintauchen in die Welt dieser einsamen Frau.

Dass ich Frau Vladusch ab 2017 so oft wiederaufleben lassen kann, ist vielleicht auch ein Zeichen für die Relevanz dieses Stücks – über eine alte Frau, die sich nicht mehr so ganz wohl fühlt in ihrem Alltag und in der Gesellschaft. Sie geht deshalb auf eine Suche nach ihrem eigenen persönlichen inneren Glück.

Im Rahmen der Magdalena München – Saison 2018.

Frau Vladusch – TrapezTanzTheater
Samstag, 21 04 2017 – 19:30
Theater HochX
Entenbachstr. 37, München