23 – 25 01 2023 – Kulturbörse Freiburg, Stand 2.3.11

Wie jedes Jahr startet die Straßentheater Saison auf der Kulturbörse Freiburg. Das erste Mal seit 2020, endlich wieder nach der Pandemie!
Wir sind dort mit einem Stand vertreten, präsentieren unsere aktuellen Produktionen und freuen uns sehr über Treffen mit Kolleg*innen und neuen Bekannten am Stand 2.3.11.

Wenn ich an meinem Stand nicht zu finden bin, dann bin ich sicherlich am Stand des Bundesverbands Theater im Öffentlichen Raum! Stand 2.0.9. Kommt gerne am Montag, 23 01 2023 zum Stand des BUTIÖR zum Apéro mit Käse und Rotwein.

Außerdem freuen uns wir uns besonders, dass wir zwei unserer Produktionen präsentieren können:

Queer love for the Microbiome! bei den Shortcuts, einem Pitch-Programm des Bundesverbands Theater im Öffentlichen Raum
Dienstag, 24 01 2023, 12:30h, Raum K1–4

#AbleBodiesAndStones bei der BUZZ Pitching Session des Bundesverbands Zeitgenössischer Zirkus
Dienstag, 24 01 2023, 17:30h, Raum K1–4