22 09 2018 – Erstes Leid – Osnabrück

Im Rahmen des „Von Nord nach West“ Festivals war ich bereits ein paar Mal in Osnabrück im Piesberger Gesellschaftshaus auf deren „Theateracker“.
Es ist wunderschön dort, gleich neben einem Park in einem z.T. ehemaligen Bergbau-Gebiet – und das Publikum ist auch mega interessiert (was ich erst gar nicht so erwartet hatte, als ich das erste Mal dort war, so voll am Rand von Osnabrück…).
Den zweiten Teil der Trilogie habe ich dort bereits gespielt, damals noch als Work in Progress. Jetzt spielen wir dort endlich auch die Trilogie!

Erstes Leid – Zirkus-Trilogie nach Kafka
Samstag, 22 09 2018
Piesberger Gesellschaftshaus e. V.
Glückaufstraße 1
49090 Osnabrück

(Leider mussten wir diesen Auftritt wegen einer Verletzung absagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir spielen bereits im März 2019 im Piesberger Gesellschaftshaus: das Vintage! Women! Variete!
Außerdem sind wir dann mit der Von Nord Nach West Tour im Juli 2019 mit der Trilogie wieder da!)