08 + 09 12 2017 – Die Trapezkünstlerin – Variete Nouveau – Flottmannhallen Herne

Nach unserem Erfolg mit dem „Von Nord nach West Wintervariete“ im März, wurden wir vom Fleck weg in die Flottmann-Hallen gebucht!
Denn unsere Tour war alles andere als ein Nummernprogramm, sondern Variete Nouveau – eine Inszenierung aus ineinandergeflochtenen Momenten und Gruppenszenen, wo jedeR mal an jedes Requisit und Musikinstrument geht. Mit einem Jongleur, der alles manipuliert, was sich bewegen lässt, einer Trapezkünstlerin, die nie den Boden berührt, einem Zauberer, aus dessen kleinen Büchlein alle entsprungen zu sein scheinen… Die Musik scheint dabei genauso aus dem Moment zu entstehen, wie die Artistik – ein fließendes Gesamtkunstwerk!

KünstlerInnen:
Jürgen Demant
Doris Friedmann
Jana Korb
Markus Siebert
Ben Smalls
Christine Thevissen