09 07 2019 – Reisen mit Trapez (Erstes Leid) – Nord West Tour, Bremen

Reisen mit Trapez – Flying and Falling in Love
Zirkus-Trilogie nach Kafka

Unsere wunderbare Zirkus-Trilogie nach Kafka spielen wir nun in der dritten Saison. Allerdings konnten wir sie bisher auf keinem der üblichen Showcases der freien darstellenden Künste zeigen, da sie für solche Veranstaltungen zu groß und zu lang ist.
Deshalb sind wir super happy, dass wir dieses Jahr damit auf der Von Nord Nach West Tour unterwegs sein können – und hoffen, dass wir neben dem immer wieder wechselnden Publikum in Bremen, Niedersachsen, NRW und Hessen, auch zahlreiche Veranstalter*innen zu uns einladen können.
Dafür ist die Nord-West-Tour super geeignet, da sie sich als Festival für Neues und Unerprobtes versteht. Wenn das Wetter mitspielt, dann ist sie mittlerweile ein großer Publikumsmagnet, und Veranstalter*innen sehen direkt, wie eine Produktion beim Publikum ankommt!

Reisen mit Trapez – Flying and Falling in Love
Zirkus-Trilogie nach Kafka
Von Nord Nach West Tour
09 07 2019 – Schaulust, Bremen
10 07 2019 – Piesberger Gesellschaftshaus, Osnabrück
11 07 2019 – Freilichtbühne, Mühlheim/Ruhr
12 07 2019 – vor der Musikschule, Löhne
17 07 2019 – Troisdorf
18 07 2019 – vor der Villa Winter, Kronberg/Taunus