25 – 27 03 2018 – Wintertagung Theater im Öffentlichen Raum – Darmstadt

Diesmal findet die neunte Wintertagung des Bundesverbands Theater im Öffentlichen Raum im Kulturzentrum Bessunger Knabenschule Darmstadt statt – – anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Just for Fun Straßentheaterfestivals Darmstadt.
Ich bin Teil des Vorbereitungs-Teams. Wir sind gerade dabei, ein Programm zu erarbeiten und werden spätestens zur Kulturbörse Freiburg mehr davon erzählen…
Die Wintertagungen sind eines unserer wichtigsten Netzwerk-Tools, für uns KünstlerInnen, für unser Genre, und für die Etablierung des Genres innerhalb der deutschen Kulturlandschaft! Ein Treffen, um Statements zu den darstellenden Künsten im öffentlichen Raum zu diskutieren und zu formulieren, sowie praxisbezogene Informationen zu aktuellen Themen in der Szene auszutauschen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Sobald das Programm steht, gibt es hier mehr Infos dazu.