24 02 2018 – Die Trapezkünstlerin – Meta Theater, Moosach bei Grafing

Im Rahmen der Magdalena München – Saison 2018 spiele ich – zum ersten Mal – auch mal im Münchner Umland! Im Meta Theater, in Moosach – gleich beim Steinsee (an dem ich meine Sommer als Teenager verbracht habe!).
Überhaupt habe ich bisher sehr sehr selten in Bayern gespielt, ein paar wenige Male in München, ein paarmal in Franken – das ist ja beides nicht wirklich Bayern… Also eigentlich noch nie! 😉

Besonders freue ich mich, dass ich nicht nur in meiner zweiten Heimat spiele, sondern dass ich auch noch die Ehre habe, im Meta Theater zu spielen – das für mich den Geist des Odin Teatrets nach Bayern bringt.

Wenn es nicht Februar wäre, würde ich Euch dann nach der Vorstellung alle zu einem Nackt-Baden – äh – Nacht-Baden im Steinsee begeistern! Das heben wir uns für den Sommer auf!

Erstes Leid / Die Trapezkünstlerin – der zweite Teil der Zirkus-Trilogie nach Kafka
Samstag, 24 02 2018
19:30 Uhr
Meta Theater
Osteranger 8, 85665 Moosach bei Grafing